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Bitte füge Details zu deiner Anfrage hinzu. Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird dir so schnell wie möglich antworten.

Wenn du uns einige zusätzliche Informationen zu diesen Problemen gibst, können wir dein Problem am schnellsten lösen.

Bitte füge diesem Ticket Bilder des Problems und der Verpackung bei (falls das Produkt beim Versand beschädigt wurde) und gebe eine detaillierte Beschreibung des Problems ab.

Bitte teile uns die korrekte aktuelle Lieferadresse (kein Postfach) sowie eine funktionierende Telefonnummer des Empfängers mit.

Bitte teile uns mit, ob du einen Umtausch oder eine Gutschrift des Kaufpreises bevorzugst, die du für zukünftige Einkäufe verwenden kannst. Teile uns bitte deine Präferenz mit.

Wenn es sich um ein Problem mit einem gedruckten Buch handelt, sende uns bitte die Chargennummer des/der betroffenen Buches/Bücher zu. Die Chargennummer befindet sich auf der Rückseite der letzten Seite des gedruckten Buches. Sie besteht aus sechs Zahlen, zwei Buchstaben, 5 Zahlen und einem Buchstaben (123456ab12345c).

Bitte teile uns mit, mit welchem unserer Server du dich verbindest sowie deine IP-Adresse. Du kannst beides herausfinden, indem du unsere Server-URL besuchst: https://www.drivethrurpg.com/_which_server.php

Viele Download-Probleme lassen sich lösen, indem du die Cookies und den Cache deines Internet-Browsers löschst. Kannst du bitte überprüfen, ob du dies bereits versucht hast?

Bitte teile uns mit, welches Betriebssystem und welche Version du verwendest.

Bitte teile uns mit, welchen Internet-Browser und welche Version du verwendest. Hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird?

Bitte teile uns die E-Mail Adresse deines zweiten Kontos mit.

Um zu beweisen, dass du der Inhaber des zweiten Kontos bist, teile uns bitte eine deiner Bestellnummern von diesem zweiten Konto oder einige der Titel/Verlage der Produkte mit, die du über dieses Konto gekauft hast.

Welche E-Mail Adresse möchtest du für das zusammengeführte Konto verwenden?

Falls vorhanden, füge bitte den vollständigen Text der E-Mail ein, die du erhalten hast, einschließlich der Felder "An" und "Von" sowie deine Gutscheincodes.

Bitte füge diesem Ticket unbedingt die Protokolldatei bei, um die Lösung deines Problems zu beschleunigen. Du kannst die Protokolldatei finden, indem du ein neues Computersuchfenster öffnest und zu %APPDATA%\OneBookShelf\DriveThruRPG gehst. Wenn dort keine Protokolldatei zu finden ist, überprüfe bitte, ob in den Einstellungen die Option "Protokollierung aktivieren" aktiviert ist, und aktualisiere dann, um eine neue Protokolldatei zu erstellen.

Bitte teile uns mit, ob es sich bei einem deiner Konten um ein Verlags- oder PartnerKonto handelt oder ob du Freiberufler bist. Durch die Zusammenlegung deiner Konten können diese Einstellungen gelöscht werden, wir müssen also vorsichtig sein.

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