Falls du Probleme beim Ausdrucken deiner PDF-Dateien hast, überprüfe zuerst, ob bei diesem Produkt die Druckfunktion deaktiviert wurde. Du kannst in der Beschreibung des Produkts nachlesen, ob die Druckfunktion des jeweiligen Produktes tatsächlich abgeschaltet wurde. Eine entsprechende Anmerkung befindet sich in den Produktinformationen auf dem rechten Teil der Seite.
Falls bei der Datei das Drucken nicht deaktiviert wurde, empfehlen wir dir deinen Druckertreiber überprüfen. Vergewissere dich, dass die aktuellste Version installiert ist. Im Anschluss solltest Du ein Upgrade deines Adobe Readers (oder andere PDF Reader-Software) durchführen. Falls deine Acrobat Reader Version älter als Version 10.0 sein sollte, empfehlen wir dir diese Version zu deinstallieren und stattdessen die neueste Version herunterladen und diese installieren. Die neueste Version kannst du hier herunterladen: Adobe Reader Download.
Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du die Datei noch einmal herunterladen, um einen fehlerhaften Download auszuschließen.
Wenn du immer noch nicht drucken kannst, teile uns bitte den Titel des Produkts und deine Bestellnummer mit, so dass wir weitere Nachforschungen anstellen können.
Du kannst uns gerne über den Kontakt-Button kontaktieren, falls Du eine schnelle Antwort auf ein bestehendes Problem benötigst.