Wenn du ein PDF-Produkt heruntergeladen hast, das sich überhaupt nicht öffnen lässt, oder es zu einem Adobe-Fehler kommt, wurde die Datei eventuell beim Download beschädigt. Bitte überprüfe die Dateigröße und vergleiche diese mit Angabe in der Produktbeschreibung. Wenn deine heruntergeladene Datei kleiner ist, solltest du nochmals das Produkt herunterladen.
Falls dies nicht hilft, musst du eventuell ein Update deines Adobe Readers durchführen. Falls deine Version älter als 10.0 sein sollte, empfehlen wir dir die ältere Versionen zu deinstallieren und stattdessen die neueste Version herunterzuladen und zu installieren. Die neueste Version findest du hier vor: Adobe Reader Download. Die Deinstallation etwaiger älterer Versionen und die Installation der neuesten Version sollte dir erlauben die Datei anschließend zu öffnen.
Teile uns dabei deine Bestellnummer und die betroffenen Produkttitel mit, um die es geht.
Verwende bitte für eine umgehende Antwort den Link Kontakt unten auf jeder Website-Seite, um Problem zu melden.