Wenn du dich nicht mit deinem aktuellen Passwort in dein Konto anmelden kannst, haben wir ein paar Vorschläge, die dir helfen sollten.
- Wenn du dich mit deinem aktuellen Passwort nicht in dein Konto einloggen kannst, empfehlen wir dir zunächst alle Internet-Cookies für unsere Seite löschen und sich dann erneut einzuloggen. Du kannst den aktuellen Cache und die aktuellen Cookies in Firefox löschen, indem du die neueste Chronik löschst und dabei "Cache" und "Cookies" auswählst. In Chrome klicke auf die Werkzeuge (das Rohrzangen-Symbol), wählen dann Optionen an, klicke anschließend auf "Browsing-Daten löschen" und wählen danach "Cache" aus.
- Wenn das immer noch nicht funktioniert, überprüfe bitte, ob du die korrekte E-Mail-Adresse verwendest. Du kannst über die "Passwort vergessen"-Funktion über das Anmeldefenster-Pop-up benutzen. Dann wird dir ein Link zum Zurücksetzen deines Passworts an die E-Mail-Adresse deines Kontos geschickt.
- Wenn du nicht innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort erhältst, schaue bitte in deinen Spam- oder Ablage-E-Mailpostfach nach, ob die betreffende E-Mail eventuell dorthin umgeleitet wurde.
- Wenn du dich immer noch nicht anmelden oder die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten hast, teile uns dies mit, so dass wir ein neues Passwort für dich manuell setzen können.
Du kannst uns gerne über den Kontakt-Knopf kontaktieren, falls Du eine schnelle Antwort auf ein bestehendes Problem benötigst.