Ablehnung der Kreditkarte

Falls du während des Einkaufs mit deiner Kreditkarte eine Fehlermeldung aufgrund einer falschen Adresse oder eines anderen Fehlers erhalten hast, wurde die Kreditkarten-Zahlung abgelehnt.

Bitte überprüfe, ob die deinem Kreditkartenanbieter vorliegende Adresse mit deiner uns vorliegenden Adresse genau übereinstimmt, um den Kauf im Anschluss noch einmal zu versuchen.  Du kannst deine aktuellen Adresseinstellungen mit dem Werkzeug Meine Adresse ändern auf deiner Kontoseite einsehen.

Wenn es irgendwelche Gebühren auf deinem Kreditkarten-Konto für die abgelehnte Transaktion gibt, werden diese Gebühren in ein paar Tagen deinem Konto gutgeschrieben.  Wenn die Gebühren früher gutgeschrieben werden sollen, wende dich bitte an deine Kartenfirma, um den Prozess zu beschleunigen. Wir helfen dir gerne auf jede erdenkliche Weise weiter. Informieren uns einfach.

Falls du weiterhin Probleme mit Kreditkartenzahlungen haben solltest, empfehlen wir dir PayPal zu nutzen.  Du kannst auch deine Kreditkarte unter PayPal verwenden, ohne ein PayPal-Konto zu besitzen.  Wir verwenden PayPal, da Paypal eine breitere Auswahl an Kreditkarten akzeptiert.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich